Shop local – ich bin dabei! Das passt perfekt zu meinem Vorsatz, mir endlich wieder mehr Zeit für den Einkauf regionaler und saisonaler Produkte in Bio-Qualität zu nehmen. Alle frischen Zutaten werde ich auf den Wochenmärkten dieser Stadt besorgen und lerne so nicht nur die Vielfalt des Angebots, sondern auch das ein oder andere Viertel neu kennen. Wie lange war ich schon nicht mehr in Eicken – das wird sich nun ändern.

Ab Sommer treffen wir uns dann auch in der neuen Markthalle auf dem Kapuzinerplatz – dort werde ich mich nach dem Einkauf ganz sicher zu einem kleinen Plausch niederlassen und mich mit einer Leckerei genüsslich belohnen.

Wir sehen uns! Ihr Jean Jacques

Stadtmitte
Alter Markt
Dienstag + Donnerstag 8-13 Uhr
Samstag 8-13.30 Uhr

Eicken
Eickener-/Badenstraße
Mittwoch + Freitag 8-13 Uhr

Holt
Platz Kirche, Aachener Straße
Donnerstag 8-13 Uhr

Venn
Marktplatz Mürrigerstraße
Freitag 13-18 Uhr

Hardt
Marktplatz
Vorster Straße
Mittwoch 13-18 Uhr

Bettrath
Platz an der Kirche
Freitag 13-18 Uhr

Neuwerk
Peter-Schumacher-Platz
Donnerstag 13-18 Uhr

Rheydt Mitte
Marktplatz
Mittwoch + Samstag 8-14 Uhr

Odenkirchen
Martin-Luther-Platz
Dienstag + Freitag 8-13 Uhr

Giesenkirchen
Konstantinplatz
Donnerstag 8-13 Uhr

Rheindahlen
Mühlentorplatz
Freitag 13-18 Uhr

Wickrath
Marktplatz
Donnerstag 8-13 Uhr

Kleinenbroich
Auf den Kempen
Donnerstag 8-13 Uhr

Lürrip
Neuwerker Straße,
Ecke Neusser Straße
Donnerstag 13-18 Uhr