Optimismus auf dem Runway

Nach fast zwei Jahren ‚Cocooning‘ sind die meisten bereit, ihren Kuschel-Loungewear-Look zur Seite zu legen und groß aufzufahren. Nichts ist zu viel und nichts ist tabu. Die Vorfreude auf eine Zeit, in der Partys und Feste wieder zum Alltag gehören, lassen uns euphorisch auf die kommende Winterzeit blicken.

Von Glamour inspirierte Kollektionen auf den Laufstegen der Welt erfüllen uns jeden Wunsch nach Neuem. Versace & Co präsentierten – inspiriert von den Archiven der Modehäuser – Power-Looks, Glitz und Glam der 20er sowie Miniröcke der 60er. Nicht zu vergessen der legendäre Runway-Aufritt von Chanel im September, bei dem die 80er und 90er Statement Looks mit Hilfe der Supermodel-Attitüde wiederbelebt und in neuen Versionen gezeigt wurden. 2000er inspirierte Strass- und Pailletten-Outfits hatten ebenfalls ihr großes Comeback und lassen uns davon träumen, wie wir einen spektakulären und unvergesslichen Eindruck bei dem nächsten Event hinterlassen.

Wie Audrey Hepburn schon zu sagen pflegte „Life is a party, dress for it“ – und genau das nehmen wir uns zu Herzen! Ob klassisch im kleinen Schwarzen oder stylish von Kopf bis Fuß in Pailletten und Strass gekleidet – wir fahren groß auf. Auch High Heels dürfen nicht mehr fehlen, denn sie feiern ihr ersehntes Revival in allen Höhenvarianten. Glamouröse Outfits kombinieren wir perfekt mit einem stylish-schlichten Blazer, am liebsten in Nadelstreifen, im Oversized-Look oder sogar einfarbig in auffallendem Gelb, Grün oder Hot Pink.

Unsere Accessoires holen wir diesen Winter nicht nur an den Festtagen zum Vorschein, sondern schmücken uns jederzeit. Die Schmucktrends lassen in dieser Saison nichts aus und fallen definitiv auf – bunt und opulent soll es sein. Verspielte Barockperlen bleiben uns ebenso erhalten wie Gliederketten in XXL, die jedem Look eine gewisse Coolness verpassen. Erfreuen können wir uns auch an lustigen Candy-Ringen und kunstvollen Skulptur-Ohrringen.

Den bevorstehenden Festtagen steht nichts mehr im Wege, denn unsere glitzernde Abend-Garderobe mit den passenden Accessoires rüstet uns für Events jeder Art und lässt uns außergewöhnlich herausstechen. Es bleibt also nichts mehr zu sagen, außer, auf jede Einladung mit einem glamourösen „Ja“ im 2000er Stil zu antworten.

Eure Alisa aus London

Instagram @alisakathstyling