Home Events Theater Ball 2020 ‚Ladies Night‘

Ort

Theater Mönchengladbach
Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Straße, Mönchengladbach, Deutschland
Kategorie

Wetter

8 °C
Wind: 14 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
QR Code

Datum

21.03.2020

Uhrzeit

18:00

Theater Ball 2020 ‚Ladies Night‘

Pünktlich zum Frühlingsanfang am 21. März 2020 lädt das Theater Mönchengladbach unter dem vielversprechenden Titel „Ladies Night“ zum Theaterball ein. Es ist bereits der zweite Ball, den Generalintendant Michael Grosse gemeinsam mit Günter vom Dorp gestaltet. Beide hatten sich einen Relaunch des Formats vorgenommen, das seit vielen Jahren Tanzbegeistere ins Theater lockt, und waren damit 2018 erfolgreich gestartet – damals mit einem hochkarätigen Stargast: Tom Gaebel und Band begeisterten mit Sinatra-Songs zum Mitswingen. 2020 gibt es die nächste Auflage – mit einem anderen Star, einem anderen Motto und einigen Neuerungen, die noch mehr auf die Bedürfnisse und Wünsche des Publikums zugeschnitten sind.

Bildquelle, weitere Info & Tickets unter: https://theater-kr-mg.de/spielplan/inszenierung/theaterball-2020-ladies-night/

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden