Home Events rabo – “DIGITAL SURPRISE”

Ort

Schloss Wickrath
Schloss Wickrath, Schloss-Wickrath, Mönchengladbach, Deutschland
Kategorie

Wetter

Leicht bewölkt
18 °C
Wind: 6 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 10 KM
QR Code

Datum

14.09.2019 - 15.09.2019

Uhrzeit

10:00 - 18:00

rabo – “DIGITAL SURPRISE”

Hinter “rabo” verbirgt sich der Mönchengladbacher Künstler Ralf Botzen.Fasziniert von den spannenden Möglichkeiten und Herausforderungen digitaler Medien,hat sich der Schwerpunkt seiner Arbeit in den letzten Jahren von der klassischen zur digitalen Malerei verlagert. 

Die wesentlichen Inspirationen für seine Arbeiten findet er  im ganz alltäglichen Leben: Gutes Design, die Natur mit ihrer unerschöpflichen Vielfalt an Farben, Formen, Strukturen und Konstruktionen aber auch aktuelles Zeitgeschehen,  Zeitgeist, Stimmungen sowie gesellschaftliche Veränderungen und Herausforderungen sind die häufigsten Ausgangspunkte seines Schaffens. In der Umsetzung verbinden sich stets Zufallsmomente mit kalkulierter Präzision zu einer spannenden Melange. Sämtliche Werke tragen einen Titel, die individuelle Interpretation obliegt jedoch stets dem Betrachter. 

Nach zahlreichen erfolgreichen Ausstellungen und Projekten zeigt er am 14. und 15. September mit “DIGITAL SURPRISE”im Nassauer Stall einen spannenden Querschnitt der in den letzten Jahren entstandenen Digital Arts (Unikate und limitierte Editionen). 

Ralf Botzen ist an beiden Tagen persönlich anwesend.  

Kontakt und weitere Infos 
Telefon: 0151 270 85 686
eMail: botzen@web.de
Instagram: ralfbotzen

X