Home Events Gladbach (g)niessen

Ort

Schillerplatz
Kategorie
QR Code

Datum

30.08.2024 - 01.09.2024

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Preis

12.00€

Gladbach (g)niessen

Als Bernd Niessen seine Idee eines Weinfestes auf dem Schillerplatz vorstellte, haben viele Mönchengladbacher noch gelacht. Ein Weinfest in einer Biertrinker- Stadt konnten sie sich nicht vorstellen. Heute lacht keiner mehr, wenn der Schillerplatz zum fünften Mal zu einem Weindorf wird, in dem Winzer aus Deutschland, Italien, und Frankreich ihre edlen Gewächse anbieten. Ausgeschenkt werden die Weine in einem schönen Glas, das als Eintrittsticket dient und die Gäste anschließend als Erinnerung mitnehmen können.

Eintritt 12 Euro | inklusive Glas

Freitag – 18 bis 22Uhr
Samstag – 16 bis 22Uhr
Sonntag – 14 bis 20Uhr

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Nach oben