Home Events Chor-Konzert mit Soul: Let’s groove!

Ort

St. Kamillus Kolumbarium
Kamillianerstraße 40, 41069 Mönchengladbach, Deutschland
Kategorie
QR Code

Datum

23.06.2024

Uhrzeit

19:00

Chor-Konzert mit Soul: Let’s groove!

Sonntag, 23. Juni 2024 um 19.00 Uhr

Soul, Pop, Rock, Musical – es gibt kein Genre, an das sich der Groove!Chor unter der Leitung von Monika Hintsches nicht trauen würde. Die einzige Prämisse scheint zu sein, dass es den Sängerinnen und Sängern Spaß macht. Denn genau den wird der Chor auch bei seinem Auftritt im Juni im St. Kamillus Kolumbarium rüberbringen. Prädikat „mitreißend“.  

Es könnte für die Gäste durchaus eine Herausforderung werden, sitzen zu bleiben. Wer schon einmal einen Auftritt des Groove!Chor erlebt hat, kennt das schöne Problem: Innerhalb von Minuten bewegt sich das Auditorium im Rhythmus der Sängerinnen und Sänger. Schwerlich lässt sich das Mitsingen der bekannten Popsongs von Größen wie Queen, Adele, Abba, Max Raabe, den Toten Hosen, John Legend und vielen anderen unterdrücken. Einfühlsame Balladen und schöne Solostimmen geben die besondere Würze und machen mit viel guter Laune das Besondere des Auftritts im Juni aus.

Das St. Kamillus Kolumbarium lädt ein. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Leitung:

Monika Hintsches

Erfahren Sie hier mehr über die Künstler.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Nach oben