Home Events Bülent Ceylan: „OPEN hAIR“

Ort

Wiese am Steinlabyrinth
Wiese am Steinlabyrinth
Kategorie
QR Code

Datum

01.08.2021

Uhrzeit

20:00

Bülent Ceylan: „OPEN hAIR“

Eine Veranstaltung der VIERFALT Kulturbühne Hoher Busch. Infos und Tickets: www.vierfalt-viersen.de.

Zum Schluss der VIERFALT-Kulturbühne kommt der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan mit seinem Programm OPEN hAIR nach Viersen. Seit Jahren ist er beim Publikum in ganz Deutschland beliebt mit seinen Shows. Auf der Kulturbühne präsentiert er Auszüge aus seinem aktuellen Programm „Luschtobjekt“. Und wenn der Deutschtürke dann auch noch seine Songs zum Besten gibt und dazu in schönster Heavy-Metal-Pose die majestätische Mähne im Takt schwingt – dann hat er das Publikum. Versprochen!

Außerdem gibt es einen Kartenvorverkauf beim städtischen Ticketing, Heimbachstraße 12, 41749 Viersen, Telefon 02162 101-466 oder -468 (dienstags bis freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr und donnerstags zusätzlich von 14:00 bis 18:00 Uhr).

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Die Veranstaltungen der VIERFALT Kulturbühne stehen unter dem Vorbehalt der jeweils aktuell gültigen Regeln der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.

Nach oben