Home Events Ayurveda-Herbst-Detox-Special zur Anregung des Stoffwechsels

Ort

Mönchengladbach, Boetzelen Höfe
Kategorie
QR Code

Datum

11.10.2019

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Ayurveda-Herbst-Detox-Special zur Anregung des Stoffwechsels

Detox-Coaching komplett mit ayurvedischer Ernährungsberatung, Yoga und Massage.

Die Herbstzeit eignet sich besonders gut für eine reinigende und aufbauende Detoxzeit. Die Hitze und die Sünden des langen und heißen Sommers stecken noch in uns und bremsen uns vielleicht aus. Dabei brauchen wir für den Rest des Jahres unsere ganze Power!

Im Sommer werden wir verlockt von zuviel Kurzgebratenem, zuviel Eiskaltem und lassen einfach gerne mal Fünfe gerade sein. Damit sich Unverdauliches nicht auf Dauer in uns verklebt und wir wieder zu Kraft und Frische gelangen,  ist es im September/Oktober gut, ein paar Tage der inneren Reinigung und der gezielten Anregung des Stoffwechsels einzuschieben. Unser Angebot: Volle Power gewinnen durch Fasten- bzw. Detox-Ernährungsanleitung, unterstützt durch stoffwechselanregende Yoga-Sessions und eine typgerechte ayurvedische Massage. 3 Einheiten Detox-Yoga, 2 Einheiten ayurvedisches  Detox-Ernährungscoaching mit Rezepten und 1 anregende Ganzkörper-Massage.

Termine nach Vereinbarung.

Gesamtpreis für 6 Einheiten 330,00€. Bitte melden Sie sich an unter:

02161/648974 / info@ayurveda-moenchengladbach.de

oder unter

0173/6964884 / kerstinmalz.bmy@gmail.com