Home Events Ü30 Party – Party pur in der Kaiser-Friedrich-Halle

Ort

Kaiser-Friedrich-Halle
Hohenzollernstraße 15, 41061 Mönchengladbach
Kategorie
QR Code

Datum

23.09.2023 - 24.09.2023

Uhrzeit

21:00 - 5:00

Ü30 Party – Party pur in der Kaiser-Friedrich-Halle

Die Kaiser Friedrich Halle in Mönchengladbach ist endlich renoviert und bereit für neue Abenteuer. Die Verzögerungen aufgrund von Corona haben nun ein Ende und es geht endlich wieder los. Feierfreudige können auf 4 Tanzbereichen zu den neuesten Hits und Klassikern aus den letzten 40 Jahren tanzen. Die ü30-Party ist ein Treffpunkt für alle, die in gehobener Atmosphäre dem Alltag entfliehen möchten.

Jeder Gast wird auf seine Kosten kommen, da es 4 verschiedene Tanzbereiche gibt: Chartbreaker, Disco-Fox, Clubsounds und Rock/Oldie. Ein gastronomisches Angebot, exotische Cocktails und frisch Gezapftes stehen bereit, um den Abend noch unvergesslicher zu machen.

Die ü30 Party ist mehr als nur eine Party, sie ist ein Erlebnis, bei dem alles von der Musik bis zur Dekoration auf den Genuss und das Wohl der Gäste ausgerichtet ist. Auf der Website und auf Facebook kann man sich mit Schnappschüssen vergangener Partys und neuen Angeboten auf den nächsten Termin freuen.

Die ü30 Party startet ab 21 Uhr und Eintritt ist ab 27 Jahren. Karten und Informationen können unter www.mehr-als-eine-party.de, im Ticketshop Extratipp und Saturn City erworben werden. Der Preis beträgt 14 € im Vorverkauf und 15 € an der Abendkasse.

Tickets finden Sie hier. 

Nach oben