Home Events Gospel-Weihnachtskonzert „A Child is Born“

Ort

Evangelische Hauptkirche Rheydt
Ev. Hauptkirche Rheydt, Hauptstraße 90, 41236 Mönchengladbach, Deutschland
Kategorie

Wetter

Nieselregen möglich und frische Brise
7 °C
Wind: 33 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 16 KM
QR Code

Datum

06.12.2019

Uhrzeit

20:00

Gospel-Weihnachtskonzert „A Child is Born“

Es ist wieder so weit – die Giesenkirchener Family of Peace Gospel Singers laden – wie alle zwei Jahre – zum Weihnachtskonzert in die Rheydter Hauptkirche ein. Am Freitag, den 06.12.2019, um 20 Uhr wird der Gospelchor unter dem Motto „A Child Is Born“ den Nikolaustag in besonders stimmungsvoller Weise begehen.

Chorleiter Gabriel Vealle hat – dem Anlass entsprechend – ein abwechslungsreiches Programm feierlicher Gospelsongs und Weihnachtslieder zusammengestellt, die der stimmgewaltige Chor mit Unterstützung professioneller Musiker gesanglich wie choreografisch interpretieren wird. Mal temperamentvoll, mal andächtig werden die Family of Peace Gospel Singers Musik für die Seele präsentieren – und die Zuhörer sind ausdrücklich eingeladen mitzufeiern.

 

„Wir freuen uns sehr auf unser diesjähriges Weihnachtskonzert und proben bereits intensiv für den Abend“, so Gabriel Vealle. „Die Auftritte in der schönen Rheydter Hauptkirche machen uns immer sehr viel Spaß – und gerade in der Vorweihnachtszeit ist die Atmosphäre hier immer besonders festlich.“

Veranstalter ist die Evangelische Kirchengemeinde Rheydt.

Karten sind erhältlich bei den Vorverkaufsstellen Schreibwaren Rosen, Mönchengladbach-Giesenkirchen sowie Buchhandlung Degenhardt in Mönchengladbach.

Eventuelle Restkarten können an der Abendkasse erworben werden.

X