Home Events Dr. Mark Benecke: „Hitlers Schädel und Zähne“

Ort

Kaiser-Friedrich-Halle
Hohenzollernstraße 15, 41061 Mönchengladbach
Kategorie
QR Code

Datum

09.03.2023

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Dr. Mark Benecke: „Hitlers Schädel und Zähne“

DR. MARK BENECKE, ein Kriminalbiologe, erkundet ungewöhnliche und manchmal abstoßende Themen, die mit dem Tod zusammenhängen. Statt sich dem Tod zu widmen, befasst er sich mit dem Leben nach dem Tod. Indem er Insekten auf Leichen untersucht, hat er bereits vielen Kriminellen weltweit auf die Schliche kommen können. Seine Analysen können jedoch auch abstoßend sein, da er nicht nur gewöhnliche Bilder zeigt, sondern auch Aufnahmen stark entstellter Leichen. Um wirklich interessante Fragen zu klären, benötigt es detaillierte Nahaufnahmen, die manchmal zu einem unangenehmen Magendrehen führen können. Folgen Sie ihm auf eine faszinierende, aber auch schockierende Reise durch die Welt des Todes.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preis: 33,95 €

Tickets finden Sie hier. 

Nach oben